top of page

So., 21. Mai

|

Lichthaus Bollschweil

MeteoritenGong Hypnose mit zeremoniellem Kakao

MeteoritenGong Hypnose mit zeremoniellem Kakao
MeteoritenGong Hypnose mit zeremoniellem Kakao

Zeit & Ort

21. Mai, 16:00 – 20:00

Lichthaus Bollschweil, Gartenweg 8, 79283 Bollschweil, Deutschland

Informationen

Transzendiere mit der Energie der MeteoritenGongs und der Kraft hypnotischer Führung in tiefe innere Erkenntnissphären und Erfahrungshorizonte. Erlebe tiefgehende Potenzialentfaltung und Aktivierung.

Es ist eine Reise in die Essenz. Vertiefend gehen wir immer tiefer in die Schichten deiner Seeleninformationen - 

von der frühen Kindheit - hinein in den Mutterleib - von hieraus betreten wir das transpersonale Sein - hinein in andere Lebensformen, die wichtig sind zu vergegenwärtigen, da sie Informationen und Energie in dir aktivieren und harmonisieren. Diese Rückerinnerung kann dir deinen Wesenskern und deine Seelenausrichtung bewusst machen, dabei wurzelt und aktiviert sich tiefstes Urvertrauen in deinen Lebensweg.

In dem Leben wirst du zu wichtigen Ereignissen geführt und anschließend zum Moment des Übergangs - in die Todeserfahrung. Auf diesem Weg erlebst du dich in deiner puren Essenz - dein pures Seelenbewusstsein, in diesem Zustand kannst du dir noch Erkenntnisse zu mal bedeutsamen Fragen vergegenwärtigen.

Die Transzendenz ist darauf ausgerichtet, dass wir unsere Essenz wieder erinnern und erleben, so dass wir das in uns angelegte Potential bewusst und mit wahrhaftiger Energie auf unserem Lebenspfad entfalten. Die Aktivierung der inneren Quelle führt zu einer Lebensentfaltung, die in Resonanz zur Essenz heraus wirkt.

Ausgerichtet in der persönlichen Intention und Fragestellung, entfalten sich die Weiten des deiner inneren und universellen Weisheit. Alle Informationen und Erfahrungen sind zugänglich, alles geschieht zum höchsten Wohle deines Seins.

Die MeteoritenGongs verkörpern die Einheit planetarischer und universeller Energie. Pauline kreiert diese einzigartigen Portale an Kraftplätzen unseres Planeten, wie am Vulkan Ätna und den Externsteinen, mit kosmischen Meteoriten verschmolzen, eröffnen sie uns eine einzigartige Reisedimension. Jeder MeteoritenGong trägt seine ganz besondere Medizin und Energie in sich.

Zeremonieller Kakao wird uns auf dieser Reise begleiten.

Ich freue mich auf unser gemeinsames weben und transzendieren.

In Liebe, 

Pauline

Budgetierung: 85-120 €

Netzwerk

bottom of page